Studentenwerk Rostock

Projekte

Herzlich Willkommen beim Rostocker Inter- Treff!

Liebe Inter- Treff Freunde!

Seit Oktober 2013 ist beim Inter- Treff in der Parkstr. 6 noch mehr Selbstinitiative gefragt.

Auf dem Programm stehen sicherlich hauptsächlich Länderabende, aber Aktuelles aus Gesellschaft und Kultur oder ganz Alltägliches können - wie bisher auch - thematisiert werden.

EURE Wünsche und Vorstellungen für interkulturelle Begegnung unterstützt das Studentenwerk mit Veröffentlichungen, Raum-Organisation sowie begrenzter Aufwandsentschädigung für unvermeidbare Kosten.

Für gutes Gelingen erwarten wir mindestens 14 Tage vor dem geplanten Termin eine Abstimmung mit dem Bereich Soziale Dienste. Gern unterstützen wir beim Aushängen eines Plakats; schickt uns die Entwürfe oder eine fertige PDF- Datei für unseren Veranstaltungskalender. Der Abendverlauf sowie die nötige Begleitung können kurz vorher besprochen werden!

Projekte

Fragen und Anregungen bitte unkompliziert mailen:
anke.wichmann@studentenwerk-rostock.de

Wir wünschen einen guten Start ins neue Semester und freuen uns auf gut besuchte, abwechslungsreiche und wie gewohnt interessante Montag- Abende ab 19.30 h mit verschiedenen Themen aus Gesellschaft und Kultur oder ganz Alltäglichem aus dem In- und Ausland!


Das SD-Team

Anke Wichmann, Dorina Nitsche
0381 - 45 92 640 oder 0381 - 45 92 642

Projekte

Werde Fan unserer Facebook- Seite oder Mitglied in der Inter- Treff Gruppe!